Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle im Angebot angegebenen Preise verstehen sich inkl. der aktuell geltenden
gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die bestellte Menge muß 7 Tage vor der Lieferung festgelegt sein. Eine spätere änderung
nach unten begründet keinen Anspruch auf Minderung des vereinbarten Auftragsvolumens.
Das Essen wird auf Leihgeschirr angerichtet. Die ausgeliehenen Gegenstände bleiben unser Eigentum und
sind innerhalb von 3 Tagen, sofern nicht anders vereinbart, sauber zurückzugeben. Bruch oder Verlust
wird gesondert in Rechnung gestellt.
Die Zahlungsbedingungen sind Teil des individuellen Angebots. Der Gesamtbetrag wird 8 Tage nach Rechnungsstellung
fällig. Im Verzugsfalle behalten wir uns vor, Verzugszinsen in Höhe von behalten wir uns vor, Verzugszinsen
in Höhe von 12% p.a. zu berechnen. Ab einer Auftragshöhe von 5.000 € erwarten wir eine gestaffelte
Zahlung ab Auftragserteilung.
Sollten Sie Mängel bei Ankunft der Ware entdecken, so müssen Reklamationen sofort angezeigt werden, damit
wir noch während der Veranstaltung reagieren können. Spätere Reklamationen, die wir weder
nachprüfen noch nachbessern können, führen nicht zu einer Preisminderung
Bei der Stornierung von bereits verbindlich erteilten Aufträgen berechnen wir folgende Stornogebühren:
Absage 7 Tage vor Liefertermin: 20% des Auftragswertes
Absage 3 Tage vor Liefertermin: 50% des Auftragswertes
Absage 1 Tag vor Liefertermin: 80% des Auftragswertes
Absage am Liefertermin: 100% des Auftragswertes.
Bei einer Entfernung des Veranstaltungsorts von über 50 km erfolgt die Lieferung erst ab einem Auftragsvolumen von 40 Personen.
feldfrisch catering Marlies Schulz, Celler Str. 69, 29525 Uelzen
www.feldfrisch.de / info@feldfrisch.de